PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sims3 Launcher Keine Rückmeldung

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Dann ist dein pc zu langsam. lass doch mal das programm von tsr laufen. es hilft

http://www.planetsims.tk

xrocki93x

xrocki93x

Würde ich ja machen aber die dateien werden mir nicht angezeigt wenn ich sie uasgewählt habe :-(

http://rocki.square7.ch/index.htm

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Hast du die gemachte Datensicherung wieder im Spiel integriert? Das musst du machen, danach siehst du diese b.... files ;) und danach sollte er was anzeigen.

http://www.planetsims.tk

xrocki93x

xrocki93x

Ich hatte nie eine daten sicherrung gemacht und ich sehe die daten aber wenn ich sie hinzugefüht habe passiert nichts


Edit:

Das kam bei einem crash_log_analyzer raus.



Processor Name: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+
Processor Architecture: x86
Graphics Processor: NVIDIA GeForce 8400 GS

Games Installed: Die Sims™ 3 (1.26.89.013002), Die Sims™ 3 Luxus-Accessoires (3.13.1.011031), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.10.1.011031), Die Sims™ 3 Late Night (6.5.1.011031), Die Sims™ 3 Stadt-Accessoires (9.0.73.012001), Die Sims™ 3 Einfach tierisch (10.0.96.013001)
Custom Content: Yes (3 found)

[DEP CRASH] 13.11.2011 00:26:10
OS Version: 5.1.2600
TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe
TS3 Version: 0.2.0.125

[DEP CRASH] 13.11.2011 00:31:30
OS Version: 6.0.6002
TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin\TS3EP03.exe
TS3 Version: 0.2.0.125

[INSUFFICIENT GRAPHICS] 30.11.2011 21:40:23
OS Version: 6.0.6002

[INSUFFICIENT GRAPHICS] 30.11.2011 22:33:28
OS Version: 6.0.6002

[INSUFFICIENT GRAPHICS] 30.11.2011 22:47:13
OS Version: 6.0.6002

[INSUFFICIENT GRAPHICS] 01.12.2011 12:38:32
OS Version: 6.0.6002

http://rocki.square7.ch/index.htm

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Da bin ich überfragt. ich habe bis heute über 30 Leute geholfen das Programm laufen zu lassen und keiner hatte Probleme. Meine Empfehlung, mache alles runter, installier neu und mach gleich ne Datensicherung.

Wenn dein system jetzt wegen des Versuches gecrasht ist tut mir das leid, aber es wirklich ausdrüklich eine Datensicherung emfholen.

http://www.planetsims.tk

xrocki93x

xrocki93x

Habe alles Runtergeworfen und sogar aus der Windows Registry :-D mache alles drauf und mache gleich die daten sicherung

http://rocki.square7.ch/index.htm

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Hast du es über regedit raus geholt oder haste ein Programm?

http://www.planetsims.tk

xrocki93x

xrocki93x

Über regedit

so jetzt alles wieder drauf Plus backup und jetzt mache ich die pachtes drauf

http://rocki.square7.ch/index.htm

xrocki93x

xrocki93x

Funkioniert immer noch nicht

http://rocki.square7.ch/index.htm

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Hast du das TSR Programm laufen lassen?

Und danach läuft die Musik immer noch weiter während das Bild hängt? Puuh.... Also können wir die DL, GK und so ausschliessen. Dann fällt mir nur noch der Speicher ein, ansonsten habe ich keine TIpps mehr. Sorry!

Du kannst mal das ausprobieren:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Das Programm verwendet allerdings nur die Mindestangaben. Du musst Sims 3 Pets eintippen.

Außerdem habe ich jetzt volle 20 min auf allen möglichen Simforen nach Lösungsansätzen gesucht. Die meisten verweisen auf Cache leeren, neu installieren und Speicher. Dein Cache sollte nach der Neuinstallation leer sein, also ist es der Speicher. Uff, was haste denn für ein Betriebssytem und so?

Aber du sagtest doch das du dich gut am PC auskennst?! Mein Speicher ist bei win 7 4 gb und es klappt super.

Guck da doch mal nach und ansonsten tut es mri echt leid. Ich bin mit meine Latein am Ende, hat aber wohl eher weniger mit dem Spiel zu tun (wenn du TSR laufen liesst) und mehr mit der Rechnerleistung.

Wenn du ne Lösung findest wäre es nett wenn du die noch postest... wir haben diese Frage leider öfter, nur im Regelfall lässt es sich schnell klären... aber wir haben bei dir ja alles versucht ;(

sorry

http://www.planetsims.tk

xrocki93x

xrocki93x

wie ich sagte TSR geht nicht weil er die Dateien ich ausgewählt habe nicht anzeigt und ich habe die mindest Systemvoraussetzung
Vista Home Premium 32bit
4GB Ram
Dual core Athlon 46 2x 4800+ 250Ghz
NVIDIA Geforce 8400 Gs


Laut test habe ich die Mindestvoraussetzung

http://rocki.square7.ch/index.htm

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich weiß nichts mehr.

http://www.planetsims.tk

xrocki93x

xrocki93x

Jetzt läuft es wieder Shocked

weil ich auch Google benutzte und ich alles machte also Alle tipps plus die von hier

danke für die hilfe

http://rocki.square7.ch/index.htm

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ehm und was hast du jetzt gemacht? So im einzelnen?

http://www.planetsims.tk

xrocki93x

xrocki93x

Alle Exen in die DEP eingetragen und in die NVIDIA Grafikansteuerung

mal sehen wie lange es geht

http://rocki.square7.ch/index.htm

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Was sind exen?!

http://www.planetsims.tk

xrocki93x

xrocki93x

Zb

TS3W.exe
Sims3Launcher.exe
TS3EP05.exe

di ersten 2 ist das Basis Spiel die 3 Einfach Tierisch

mal eine frage Ich würde gern an den Sims3 Support schreiben oder EA kannst du mir eventuell den Link geben

http://rocki.square7.ch/index.htm

Engelchen89

Engelchen89
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich spring mal ein: So weit ich weiß ist der EA Support über Live Chat erreichbar aber seeeehr schwer. Emails werden meines wissen äusserst selten beantwortet. Suspect

http://www.planetsims.tk und dieses Forum

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Vielleicht bin ich ja bloed aber ich immer noch nicht verstanden wie du das problem genau geloest hast. kannst du das dchreiben sndtelle von kurztrxten? Dann haetten andere auch was davon

http://www.planetsims.tk

45Sims3 Launcher Keine Rückmeldung - Seite 2 Empty Rückschlag So 4 Dez - 6:40

xrocki93x

xrocki93x

Also Einfach tierisch geht wieder nicht jetzt reicht es Mir und habe einfach tierisch deinstalliert.

http://rocki.square7.ch/index.htm

46Sims3 Launcher Keine Rückmeldung - Seite 2 Empty Game Booster :O Mo 2 Jan - 14:18

xrocki93x

xrocki93x

Habe mir gerade Game Booster installiert und bei GTA IV das ich von einem Kumpel bekommen habe klappt es zwar Grafik ganz unten und ich denke das danke von diesem programm auch einfach tierisch Geht werde natürlich bescheid sagen jetzt ist es aber schon spät un Noch was zu installieren werde es dann morgen machen
lg xrocki3x

http://rocki.square7.ch/index.htm

47Sims3 Launcher Keine Rückmeldung - Seite 2 Empty game Booster :D Di 3 Jan - 23:40

xrocki93x

xrocki93x

Der Game Booster hat es gebracht das spiel Läuft jetzt ohne Probleme
Dieses Programm schaltet unötige Dienste und Prozesse aus damit geht alles schneller Smile lol!

http://rocki.square7.ch/index.htm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Keine Europäisch Kurzhaar ??

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten