PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keine Europäisch Kurzhaar ??

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Keine Europäisch Kurzhaar ?? Empty Keine Europäisch Kurzhaar ?? Sa 26 Nov - 11:19

crkizsm

crkizsm

ich hab jetzt "einfach tierisch" und wollte meine katze erstellen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es keine europäisch kurzhaar rassen gibt. find ich echt blöd -.-

(wusste nicht wo ich das hin posten kann, also hab ich einfach mal ein neues thema gemacht Smile ihr könnt es ja löschen wenn's falsch ist Wink )

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Klick mal auf die "Katze erstellen" oben links im Feld wo man Katzenarten aussuchen kann. Da kannst du dir europäisch Kurzhaar erstellen. Ich war auch enttäuscht über die Auswahl, vor allem bei Schlangen. Außerdem finde ich die Tiergesichter sehr spitz und fast zu menschlich. Egal ;)

Haste Spaß beim spielen?


Das mit dem Thema ist schon cool, nenns das nächste mal nit ganz so spezifisch, z. B. Katen anstelle von europä. Kurzhaar oder Hunde statt, wie geht das mit dem Fiffi ;)

Aber es passt!

mac.

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

dann muss ich morgen meine katze überarbeiten Smile

konnte leider nicht so lange spielen -.- also kann ich nicht wirklich sagen ob es spaß macht -.-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten