Wie unsere Kollegen von Simtimes
berichten, meldet sich im aktuellen Entwicklerblog auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der Sims 3 Assistant Producer Graham Nardone zu Wort. Was er den Simmern weltweit mitzuteilen hat? Lest es hier:
Hallo Simmer!
Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Graham Nardone und war Producer bei allen Erweiterungs- und Accessoires-Packs, die bisher für Die Sims 3 veröffentlicht wurden. Das ist eine tolle Arbeit, bei der man mit kreativen und talentierten Leuten zusammenkommt, um wirklich erstaunliche Spiele zu entwickeln. Dank meines Jobs hatte ich auch schon die Gelegenheit, viele von euch, den Mitgliedern der Die Sims 3-Community, sowohl persönlich als auch in den Die Sims 3-Foren** zu treffen. Wir sind alle sehr dankbar für eure Leidenschaft und Liebe zu Die Sims und tun alles in unserer Macht Stehende, um uns euer Vertrauen zu erhalten. Als eine von vielen bei Die Sims 3 beschäftigten Personen versuche ich regelmäßig, mit euch allen in Kontakt zu treten, mir eure Meinungen und Vorschläge anzuhören und auf eure Kommentare zu reagieren, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Das Jahr 2012 hat bereits gut angefangen. Durch die Veröffentlichung von Die Sims 3 Showtime sind viele neue Spielinhalte hinzugekommen, und zum allerersten Mal in der Geschichte von Die Sims 3 ermöglichen euch nun auch neue Community-Features, während des Spiels Updates mit euren Freunden zu teilen. Außerdem gibt es viele spannende Inhalte, auf die ihr euch in Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt und dem Die Sims 3 Diesel-Accessoires-Pack freuen könnt. Haltet die Augen offen nach weiteren Ankündigungen, denn es kommt noch einiges mehr ... und das schon bald!
Wie zu Beginn des Jahres versprochen, möchte ich sicherstellen, dass wir regelmäßiger mit euch allen kommunizieren und mehr Präsenz in den Foren zeigen. Die Kommunikation mit euch ist uns sehr wichtig und wir geben uns große Mühe, uns aktiv in die Foren sowie die sozialen Netzwerke einzubringen, wenn es der Zeitplan erlaubt.
Ich möchte noch einmal wiederholen, dass wir euren Kommentaren tatsächlich Beachtung schenken und sie sehr ernst nehmen. Also postet sie bitte weiter - wir hören sehr gern von euch! Zudem sind wir stets bemüht, die Probleme zu verstehen, von denen ihr uns berichtet, um gemeinsam mit dem QA-Team Lösungen zu erarbeiten. Das Team ist euch wirklich sehr dankbar, dass ihr diese Probleme ansprecht. Wir möchten nämlich sicherstellen, dass eure Erwartungen auch erfüllt werden. Das Team setzt sich für ein Gleichgewicht zwischen der notwendigen Fehlerbeseitigung und der ebenfalls wichtigen Entwicklung kreativer und innovativer neuer Inhalte zur Verbesserung eures Spielerlebnisses ein.
Wir haben viele neue Inhalte für das Die Sims 3-Franchise herausgegeben, um das Spielerlebnis für jeden zu einem Vergnügen zu machen. Wir hoffen, unsere Veröffentlichungen liefern euch das kreative Ventil, neue Geschichten zu erzählen sowie euer Spielerlebnis zu erweitern. Wir haben eure enorme Kreativität kennen gelernt, und es gefällt uns, dass ihr die Geschichten und Welten eurer Sims mit uns teilt. Also, baut, experimentiert und spielt natürlich weiter!
Von Zeit zu Zeit bieten wir Updates für Die Sims 3 an, mit dem euer Spiel verbessert werden soll. Sie enthalten grafische Verbesserungen, darunter auch einige, die von Simmern angeregt wurden, sowie Behebungen offensichtlicher Fehler. Diese Updates können alles enthalten, von verborgenen Fehlern, die wir entdeckt und beseitigt haben, bis hin zu Treiber-Updates und neuem Hardware-Support. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass Spiel-Updates komplex sind und eine bedeutende Rolle in der Entwicklungs- und Testphase spielen, da jede Veränderung in allen Ausführungen der Die Sims 3-Produkte funktionieren muss. Wir verfügen über ein sehr engagiertes QA-Team, das stets um Genauigkeit und Effizienz bei der Feststellung, dem Verstehen und der Umsetzung der Inhalte dieser Updates bemüht ist.
Seit Bestehen von Die Sims 3 haben wir über zwei Dutzend Updates veröffentlicht, von denen jedes die neusten Fehlerbeseitigungen, Überarbeitungen und Veränderungen enthielt. Außerdem haben wir sechs Erweiterungspacks und sechs Accessoires-Packs veröffentlicht sowie neue Spielwelten, Orte, Objekte und mehr entwickelt, die im Die Sims 3-Store erhältlich sind. Wir testen alle Updates sorgfältig und mit einer Vielzahl an Systemeigenschaften für PC und MAC. Zudem lesen wir in den Foren nach, um die von euch gemeldeten Fehler zu finden. Wenn ihr uns neue Fehler meldet, setzen wir diese auf eine Liste von Problemen, die täglich aktualisiert und überwacht wird. Wir versuchen, sämtliche Fehler, von denen wir erfahren, zu beseitigen, und glauben, dass uns das bereits bei einer großen Anzahl gelungen ist.
Wir möchten euch auch über die Ressourcen außerhalb der Die Sims 3-Foren und sozialen Netzwerke informieren, die für ein besseres Spielerlebnis sorgen. Wenn euch ein Fehler auffällt, möchten wir davon erfahren. Am besten teilt ihr ihn uns mit, indem ihr euch an EAs Origin-Kundendienst wendet. Besucht dazu die Website [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und kontaktiert einen Mitarbeiter, indem ihr mit ihm chattet oder eure Anfrage per E-Mail einschickt. Diese Seite enthält zudem ein Archiv mit Support-Artikeln, die euch vielleicht helfen, ein Problem zu lösen, auf das ihr gestoßen seid. Wir sind uns auch bewusst, dass die Community über einige sehr aktive Mitglieder mit umfangreichem technischem Wissen verfügt. Solltet ihr also eine Idee haben, wie ein Problem zu beheben ist, teilt uns bitte auch diese mit.
Von allen aus dem The Sims Studio ein herzliches Dankeschön, dass ihr eine so fantastische Community seid und für eure vielen Beiträge zu Die Sims. Haltet euch über weitere Updates, Entwickler-Blogs und häufig gestellte Fragen (FAQs) auf dem Laufenden!
Graham Nardone
The Sims 3 Assistant Producer
**Anmerkung des Sims-Teams: Graham und andere Producer haben aufgrund der Sprache natürlich einen engeren Kontakt zu den englischsprachigen Foren. Aber auch eure Wünsche und Probleme im deutschen Forum und unserem Facebook-Kanal kommen auf jeden Fall beim Producerteam an, da wir euer Feedback regelmäßig an die Entwickler weiterleiten. Also macht auch bitte bei uns fleißig weiter und sagt uns alles was ihr toll oder blöd findet, welche Probleme ihr habt und was ihr euch für eure Sims in Zukunft wünscht.
berichten, meldet sich im aktuellen Entwicklerblog auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der Sims 3 Assistant Producer Graham Nardone zu Wort. Was er den Simmern weltweit mitzuteilen hat? Lest es hier:
Hallo Simmer!
Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Graham Nardone und war Producer bei allen Erweiterungs- und Accessoires-Packs, die bisher für Die Sims 3 veröffentlicht wurden. Das ist eine tolle Arbeit, bei der man mit kreativen und talentierten Leuten zusammenkommt, um wirklich erstaunliche Spiele zu entwickeln. Dank meines Jobs hatte ich auch schon die Gelegenheit, viele von euch, den Mitgliedern der Die Sims 3-Community, sowohl persönlich als auch in den Die Sims 3-Foren** zu treffen. Wir sind alle sehr dankbar für eure Leidenschaft und Liebe zu Die Sims und tun alles in unserer Macht Stehende, um uns euer Vertrauen zu erhalten. Als eine von vielen bei Die Sims 3 beschäftigten Personen versuche ich regelmäßig, mit euch allen in Kontakt zu treten, mir eure Meinungen und Vorschläge anzuhören und auf eure Kommentare zu reagieren, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Das Jahr 2012 hat bereits gut angefangen. Durch die Veröffentlichung von Die Sims 3 Showtime sind viele neue Spielinhalte hinzugekommen, und zum allerersten Mal in der Geschichte von Die Sims 3 ermöglichen euch nun auch neue Community-Features, während des Spiels Updates mit euren Freunden zu teilen. Außerdem gibt es viele spannende Inhalte, auf die ihr euch in Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt und dem Die Sims 3 Diesel-Accessoires-Pack freuen könnt. Haltet die Augen offen nach weiteren Ankündigungen, denn es kommt noch einiges mehr ... und das schon bald!
Wie zu Beginn des Jahres versprochen, möchte ich sicherstellen, dass wir regelmäßiger mit euch allen kommunizieren und mehr Präsenz in den Foren zeigen. Die Kommunikation mit euch ist uns sehr wichtig und wir geben uns große Mühe, uns aktiv in die Foren sowie die sozialen Netzwerke einzubringen, wenn es der Zeitplan erlaubt.
Ich möchte noch einmal wiederholen, dass wir euren Kommentaren tatsächlich Beachtung schenken und sie sehr ernst nehmen. Also postet sie bitte weiter - wir hören sehr gern von euch! Zudem sind wir stets bemüht, die Probleme zu verstehen, von denen ihr uns berichtet, um gemeinsam mit dem QA-Team Lösungen zu erarbeiten. Das Team ist euch wirklich sehr dankbar, dass ihr diese Probleme ansprecht. Wir möchten nämlich sicherstellen, dass eure Erwartungen auch erfüllt werden. Das Team setzt sich für ein Gleichgewicht zwischen der notwendigen Fehlerbeseitigung und der ebenfalls wichtigen Entwicklung kreativer und innovativer neuer Inhalte zur Verbesserung eures Spielerlebnisses ein.
Wir haben viele neue Inhalte für das Die Sims 3-Franchise herausgegeben, um das Spielerlebnis für jeden zu einem Vergnügen zu machen. Wir hoffen, unsere Veröffentlichungen liefern euch das kreative Ventil, neue Geschichten zu erzählen sowie euer Spielerlebnis zu erweitern. Wir haben eure enorme Kreativität kennen gelernt, und es gefällt uns, dass ihr die Geschichten und Welten eurer Sims mit uns teilt. Also, baut, experimentiert und spielt natürlich weiter!
Von Zeit zu Zeit bieten wir Updates für Die Sims 3 an, mit dem euer Spiel verbessert werden soll. Sie enthalten grafische Verbesserungen, darunter auch einige, die von Simmern angeregt wurden, sowie Behebungen offensichtlicher Fehler. Diese Updates können alles enthalten, von verborgenen Fehlern, die wir entdeckt und beseitigt haben, bis hin zu Treiber-Updates und neuem Hardware-Support. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass Spiel-Updates komplex sind und eine bedeutende Rolle in der Entwicklungs- und Testphase spielen, da jede Veränderung in allen Ausführungen der Die Sims 3-Produkte funktionieren muss. Wir verfügen über ein sehr engagiertes QA-Team, das stets um Genauigkeit und Effizienz bei der Feststellung, dem Verstehen und der Umsetzung der Inhalte dieser Updates bemüht ist.
Seit Bestehen von Die Sims 3 haben wir über zwei Dutzend Updates veröffentlicht, von denen jedes die neusten Fehlerbeseitigungen, Überarbeitungen und Veränderungen enthielt. Außerdem haben wir sechs Erweiterungspacks und sechs Accessoires-Packs veröffentlicht sowie neue Spielwelten, Orte, Objekte und mehr entwickelt, die im Die Sims 3-Store erhältlich sind. Wir testen alle Updates sorgfältig und mit einer Vielzahl an Systemeigenschaften für PC und MAC. Zudem lesen wir in den Foren nach, um die von euch gemeldeten Fehler zu finden. Wenn ihr uns neue Fehler meldet, setzen wir diese auf eine Liste von Problemen, die täglich aktualisiert und überwacht wird. Wir versuchen, sämtliche Fehler, von denen wir erfahren, zu beseitigen, und glauben, dass uns das bereits bei einer großen Anzahl gelungen ist.
Wir möchten euch auch über die Ressourcen außerhalb der Die Sims 3-Foren und sozialen Netzwerke informieren, die für ein besseres Spielerlebnis sorgen. Wenn euch ein Fehler auffällt, möchten wir davon erfahren. Am besten teilt ihr ihn uns mit, indem ihr euch an EAs Origin-Kundendienst wendet. Besucht dazu die Website [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und kontaktiert einen Mitarbeiter, indem ihr mit ihm chattet oder eure Anfrage per E-Mail einschickt. Diese Seite enthält zudem ein Archiv mit Support-Artikeln, die euch vielleicht helfen, ein Problem zu lösen, auf das ihr gestoßen seid. Wir sind uns auch bewusst, dass die Community über einige sehr aktive Mitglieder mit umfangreichem technischem Wissen verfügt. Solltet ihr also eine Idee haben, wie ein Problem zu beheben ist, teilt uns bitte auch diese mit.
Von allen aus dem The Sims Studio ein herzliches Dankeschön, dass ihr eine so fantastische Community seid und für eure vielen Beiträge zu Die Sims. Haltet euch über weitere Updates, Entwickler-Blogs und häufig gestellte Fragen (FAQs) auf dem Laufenden!
Graham Nardone
The Sims 3 Assistant Producer
**Anmerkung des Sims-Teams: Graham und andere Producer haben aufgrund der Sprache natürlich einen engeren Kontakt zu den englischsprachigen Foren. Aber auch eure Wünsche und Probleme im deutschen Forum und unserem Facebook-Kanal kommen auf jeden Fall beim Producerteam an, da wir euer Feedback regelmäßig an die Entwickler weiterleiten. Also macht auch bitte bei uns fleißig weiter und sagt uns alles was ihr toll oder blöd findet, welche Probleme ihr habt und was ihr euch für eure Sims in Zukunft wünscht.