PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Spiel bearbeiten Modus plötzlich viel blau" & Wie speichere ich mein Spiel richtig.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Hallo,

vielleicht ist euch das hier auch schon mal passiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe das Bild gemacht als ich vom CAW aus in Spiel bearbeiten ging und auf die Welt zoomte.

Die ganzen Jahre gab es nichts was man machen konnte, aber ein ziemlich schlauer Mensch hat sich das mal angesehen und einen Lösungsweg gefunden der lächerlich ist, aber zu 100 % funktioniert.
Startet Caw

öffnet die Welt

Erstellt ein Layer dazu (ohne das könnt ihr eh keine Bäume pflanzen, Strasse machen etc)
Pflanzt einen Baum

Zoomt auf den Baum so weit wie möglich ein, aus der Eigenperspetkive, quasi so als würdest du auf dem Boden stehen und den Baum ansehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danach speichert ihr das Spiel unter einem neuen Namen (nichts was ihr vorher schon hattet)

Dann im Spiel bearbeiten

Nichts machen sondern den "Spiel bearbeiten Modus" speichern

Caw wieder speichern

Caw schliessen

Caw öffnen

Welt öffnen

Im Spiel bearbeiten und ihr seht es ist weg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hört sich lächerlich an oder?! Aber es ist das einzige was ich kenne was hilft. Natürlich könnt ihr auch versuche eine neue Welt zu öffnen, aber gerade wenn ihr schon gebaut habt, ist dieser Tipp unschlagbar. Denkt dran, ihr müsst unter neuem Namen speichern ;)



Noch ein Tipp zur Sicherung. Caw ist ja eine Sache für sich und alles unter einem Namen abzuspeichern ist eine schlechte Idee, falls das Programm abstürzt ist halt alles weg.
Ich speichere nach Änderungen ( max. nach 10 min) so:
BM1
nach weiteren 10 min kommt die nächste Speicherung
BM2
etc.
Bevor ihr die Stadt exportiert gebt ihr einen richtigen Namen und löscht dann die vorher gespeicherten Daten bis auf die letzte. Danach lässt sich das Spiel auch exportieren und problemlos im Spiel integrieren.




http://www.planetsims.tk

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten