PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

herbstliche Umgebung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1herbstliche Umgebung Empty herbstliche Umgebung Fr 9 Dez - 10:34

crkizsm

crkizsm

ich will meine stadt herbstlicher gestalten und könnte ein paar tipps gebrauchen Smile

2herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Fr 9 Dez - 22:56

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

hi

Ich mache das eigentlich immer mühsam mit Layers.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wenn du ein paar Layer hinzugefügt hast kannst du sie mit den Reglern in verschiedene Schattierungen schieben. Fast genauso wie im Spiel ob stärker oder weniger stark

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann musst du die Layer einfach nur kompinieren um den Look hinzubekommen. Und jetzt lach bitte nicht, ich habe das jetzt in 5 min komplett gemacht, bin etwas im Zeitdruck. Muss um 11 auf der Post sein und ächz!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Natürlich macht man das besser als jetzt hier gezeigt, aber durch das Überlagern und die unterschiedlichen Stärken erzeugst du den Look. Das du jetzt einfach Herbst sprühen kannst geht bei caw leider nicht.... Sorry und auch für die herbstlichen Bäume habe ich keinen Tipp außer das du die im Spiel bearbeiten reinsetzt. Dazu noch ein bissl Bodennebel (testingcheatsenabled true buydebug on und dann auf den letzten Reiter auf eine grünliche Kugel - du musst sie aber dann über strg und maus noch konfigurieren) einsetzen, dann hast du ruckzuck ne Herbststimmung. *so was wollen wir hier nicht lesen*- 4 min ! Ahhhhhhhhhhhhh

Melde dich wenn du noch fragen hast ;)!

http://www.planetsims.tk

3herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 2:45

crkizsm

crkizsm

danke Smile ich versuchs gleich mal Smile

(klingt zwar kompliziert aber naja .. Smile )

4herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 6:28

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Also das ist echt nit schwwr. haste es geschafft?

http://www.planetsims.tk

5herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 8:13

crkizsm

crkizsm

ja es sieht schonmal besser aus als vorher danke Smile

aber es ist echt nervig immer den kompletten boden zu streichen Rolling Eyes

6herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 9:27

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Du kannst auch einen Autoanstrich machen, aber dann hat der ganze Boden halt nur eine Schattierung und nicht mehrere?!

Warum baust du denn schon wieder, ich dachte so kurz nach deinem Geburtstag bist du noch mit Tiere beschäftigt oder ist es rückblickend nit so toll?

http://www.planetsims.tk

7herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 9:50

crkizsm

crkizsm

hab einfach nochmal lust zum bauen bekommen Smile

ich spiel natürlich auch noch (grade eben Wink ) aber mir ist doch schon schnell ein wenig die lust vergangen Neutral
ich übertreibs immer wenn ich ein neues EP bekomme Rolling Eyes
3 tage nach einfach tierisch hab ich auch noch lebensfreude bekommen und wollte das natürlich auch sofort testen Neutral
jetzt hab ich 5 sims und 4 tiere Neutral ich komm garnicht mehr hinterher aber ich will trotzdem mit dem haushalt spielen Rolling Eyes

8herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 11:39

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Was war Lebensfreude noch mal?! Ach gott, mit diesen blöden Wasserrutschen habe ich echt ein Problem. Wann immer ich die ins Spiel bringe fängt es an zu haken und bleibt stehen. Warum auch immer. Natürlich habe ich Lebensfreude auf dem Rechner, aber benutzen davon tue ich wenig, außer Klamotten und EInrichtung. Der Rest geht mir auf den Keks und das launische oder auch diese Midlifecrisis geht mir auf den Keks. Nerv Nerv! Das war ein mieses Add-on.

http://www.planetsims.tk

9herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 12:18

crkizsm

crkizsm

naja ich finds nicht so schlecht aber sie hätten einen größeren umfang machen sollen. ich hatte bisher noch keine midlifecrisis (kann auch so bleieben Smile )
ich hab auch schon seit 3 tagen immer wieder probleme Mad weiß aber nicht ob es an lebensfreude oder einfach tierisch liegt scratch
aber ich bin zufrieden ( und meine schwester erst Rolling Eyes )

10herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 12:49

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Was hast du für Probleme?

http://www.planetsims.tk

11herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 13:13

crkizsm

crkizsm

meine sims /tiere bleiben manchmal einfach hängen. egal was ich anklicke sie bleiben einfach stehen Mad sie können nicht mal sterben Exclamation ich muss das spiel dann immer neu starten

12herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung Sa 10 Dez - 21:55

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Hast du mal das Programm von TSR laufen lassen?

Das mit dem Altern habe ich auch, ich lasse sie dann mit testingcheatsenabled true und klick mit strg Taste einfach in die nächste ALterstufe.

Hängen bleiben sie nicht, aber da kannste doch auch mit reset sim was machen.

http://www.planetsims.tk

13herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung So 11 Dez - 2:44

crkizsm

crkizsm

TSR Question scratch Question

resetsim hab ich auch schon oft benutzt aber der sim hat sich trotzdem nicht bewegt

14herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung So 11 Dez - 4:16

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Tsr ist fuer nach dem patch und dem spiel . ich dachte du hast das gelesen. gehe mal auf thesims.de.to und unter provleme nach haustieren. lass das ding mal.laufen und guck dann weiter

http://www.planetsims.tk

15herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung So 11 Dez - 4:39

crkizsm

crkizsm

achso ja Laughing hab das schon voll vergessen Laughing

das muss mein dad bei gelegenheit machen bevor ich etwas falsch mache Neutral

16herbstliche Umgebung Empty Re: herbstliche Umgebung So 11 Dez - 5:16

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ist ganz easy. mail.mich mal orivat auf wkw sn

http://www.planetsims.tk

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten