Hast du das TSR Programm laufen lassen?
Und danach läuft die Musik immer noch weiter während das Bild hängt? Puuh.... Also können wir die DL, GK und so ausschliessen. Dann fällt mir nur noch der Speicher ein, ansonsten habe ich keine TIpps mehr. Sorry!
Du kannst mal das ausprobieren:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Das Programm verwendet allerdings nur die Mindestangaben. Du musst Sims 3 Pets eintippen.
Außerdem habe ich jetzt volle 20 min auf allen möglichen Simforen nach Lösungsansätzen gesucht. Die meisten verweisen auf Cache leeren, neu installieren und Speicher. Dein Cache sollte nach der Neuinstallation leer sein, also ist es der Speicher. Uff, was haste denn für ein Betriebssytem und so?
Aber du sagtest doch das du dich gut am PC auskennst?! Mein Speicher ist bei win 7 4 gb und es klappt super.
Guck da doch mal nach und ansonsten tut es mri echt leid. Ich bin mit meine Latein am Ende, hat aber wohl eher weniger mit dem Spiel zu tun (wenn du TSR laufen liesst) und mehr mit der Rechnerleistung.
Wenn du ne Lösung findest wäre es nett wenn du die noch postest... wir haben diese Frage leider öfter, nur im Regelfall lässt es sich schnell klären... aber wir haben bei dir ja alles versucht ;(
sorry