PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Stadt - Wooden Plains

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Stadt - Wooden Plains Empty Meine Stadt - Wooden Plains Sa 29 Okt - 1:17

crkizsm

crkizsm

Hier entlich meine selbst gebaute Stadt:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt=""/>[/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

mehr Bilder folgen Wink

crkizsm

crkizsm

endlich*

3Meine Stadt - Wooden Plains Empty Stadt gefällt mir! Sa 29 Okt - 1:44

Tim R.



Die Stadt gefällt mir ziemlich gut, stell sie doch online, dann könnte ich mir einen persönlichen Eindruck machen.

crkizsm

crkizsm

vieleicht Neutral

5Meine Stadt - Wooden Plains Empty Wooden Plains! Sa 29 Okt - 2:00

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Hallo Lukas,

ich wußte doch das du deine Stadt schlechter machst als sie tatsächlich ist. Ich bin total begeistert, wirklich super gemacht. Der Springbrunnen vor dem Rathaus ist der Hammer und der Park! Sehr sehr geil!
So was habe ich noch nie hin bekommen, meine Parks bestehen immer nur aus Bäumen ;(

Darauf kannst du wirklich stolz sein! Sehr gut gemacht!

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

naja ich hab vor 2 tagen auch ganz schön daran gebaut Smile

ich freu mich dass sie euch so gut gefällt Smile

7Meine Stadt - Wooden Plains Empty neue bilder :-) Sa 29 Okt - 3:12

crkizsm

crkizsm

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

der große strand von wooden plains Smile

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

hochhäuser gibts auch Smile

Engelchen89

Engelchen89
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich muss sagen, ich bin auch begeistert. Ist das deine 1. Stadt oder hast Du das schon öfter gemacht??? Wirklich toll Like a Star @ heaven

http://www.planetsims.tk und dieses Forum

crkizsm

crkizsm

nein das ist meine erste

10Meine Stadt - Wooden Plains Empty Re: Meine Stadt - Wooden Plains Sa 29 Okt - 10:03

Engelchen89

Engelchen89
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Na dann, doppelt Respekt. Ich habe einmal versucht eine Stadt zu bauen - und das sah bei weitem nicht so toll aus- Hab es dann aufgegeben

http://www.planetsims.tk und dieses Forum

11Meine Stadt - Wooden Plains Empty Re: Meine Stadt - Wooden Plains Sa 29 Okt - 10:07

crkizsm

crkizsm

am anfang sah meine stadt auch nicht grade gut aus Neutral ich wollte auch schon damit aufhören Neutral aber es hat dann doch wieder spaß gemacht Very Happy
ich finde du solltest es nochmal versuchen Smile

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich bin aus dem Urlaub zurück Wink

Manchmal baue ich Wochenlang an einer Stadt und werde und werde nicht fertig. Dann verliere ich die Lust und nach eins, zwei Wochen mache ich weiter. Meistens gefällt mir das gebaute dann aber nicht mehr und ich lösche es... Wink

http://www.planetsims.tk

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten