PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Städte im Bau oder fertig

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Städte im Bau oder fertig  Empty Städte im Bau oder fertig Di 25 Okt - 8:05

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Nachdem ich den ersten Teil versehentlich gelöscht habe (kommt nie wieder vor!), hier dann die aktuellen Bilder von Remcott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Bild zeigt den bisher fertigen Teil des Geschäftsviertels.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier seht ihr was bisher um das Viertel entstanden ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist die komplette Insel, die bei weitem noch nicht fertig ist.

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

und schon jetzt ist die stadt besser als meine Laughing

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

morgen kann ich sie ja endlich sehen Wink Freue mich sehr darauf und bin mir sicher das sie gar nicht so schlecht sein kann wie du sie machst.

Für alle die Welten bauen wollen und so gar nicht wissen wie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Tutorial ist zwar in English, man kann es aber auch verstehen wenn man nichts versteht oder keinen Ton hat. Die Namen für Gelände, Formen und Masken sind zwar english, stehen im dt. CAW aber an der gleichen Stelle. Mir hat es sehr geholfen!

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

wieso schon morgen Question ich dachte erst in 6 oder 5 tagen Question

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich dachte du hättest gesagt morgen.. habe mich schon gewundert Wink Na dann werde ich mir deine Sachen erst nach dem Urlaub ansehen Wink

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

neue mitglieder dürfen bilder doch erst nach 7 tagen posten

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ja und leider leider lässt sich diese Einstellung nicht ändern, weil sie unter den Einstellungen nicht zu finden ist. ;(

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

dann hab ich ja noch zeit meine stadt ein wenig zu verändern Very Happy

Engelchen89

Engelchen89
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Naja, Lukas kann ja dann am Wochenene seine Stadt posten ;-)

http://www.planetsims.tk und dieses Forum

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Hoffentlich vor Sonntag 11 UHr Wink Wäre nett Lukas, dann muss ich nicht ne Woche warten um mir das anzusehen Wink

Wie gefällt dir remcott fee?

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

am samstag sind genau 7 tage vergangen, also werd ich am samstag die bilder posten Smile

ps: ich mag die smileys Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral What a Face Like a Star @ heaven Suspect I love you No @ cyclops clown pirat tongue silent pale alien cat monkey pig rabbit bounce confused affraid Basketball cheers bom drunken Sleep sunny albino cherry santa rendeer farao king queen jocolor geek scratch study elephant flower afro lol!

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Was heißt du magst Smileys? Ist deine Stadt in Smiley Form? Wink

Hier noch mal ein Bild Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Disco (ja das pinke Ding) heißt The Pink Third Floor - vielleicht auch the pink elephant. Welches gefällt dir besser?

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

nein ich mag einfach smileys mit meiner stadt hat das nix zu tun, aber das ist ne coole idee. eine stadt in smileyform Laughing

also ich find the pink third floor besser Wink

Engelchen89

Engelchen89
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich mag "The Pink Third Floor" auch lieber Smile(und die Smilys mag ich auch @

http://www.planetsims.tk und dieses Forum

15Städte im Bau oder fertig  Empty Vorsicht Bilder ;) Mi 26 Okt - 6:24

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
The Pink Third Floor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Horsetrademarket & Startup Racing, im Hintergrund die Bücherei
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beachview Libary - ja es ist die aus EA Stadt, nur renoviert und modernisiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hinter der Bücherei gibt es für Kinder die sich langweilen einen Irrgarten der letztendlich zum Spielplatz führt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Walnut Corner, die Einkaufsecke mit Plumpark.

Das waren also die ersten Bilder. Den Download gibt es in ca. 2 Wochen und ist nur für registrierte User kostenfrei erhältlich.

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

die meisten gemeinschaftsgrundstücke hab ich auch von sunset valley kopiert Very Happy tja die faulheit siegt Laughing

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

@ Lukas
Zu deiner Frage mit den Strassen und dem Grün. Wenn in der Spielansicht plötzlich Gras auf den Strassen zu sehen ist, ist wahrscheinlich das Gelände zu uneben, die Strassen nicht richtig zusammen geführt oder du hast das Gelände vorher nicht auf Meeresspiegelhöhe abgesenkt.

Lass mich raten: Meeresspiegelhöhe oder ;(

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

genau ich hab vor kurzem den meeresspiegel oft geändert Laughing (hatte ganz schön probleme mit dem blöden wasser Mad

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich meine am anfang, wenn man die ganze insel absenkt. das ist das erste was man macht. . ansonsten befasse ich mich gar nicht mit dem spiegel

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

bin mir gar nicht mehr sicher wann ich das mit dem meeresspiegel gemacht hab. auf jeden fall war das nachdem ich die straßen gesetzt hab.

ich wollte unbedingt rausfinden wie das meeresspiegel tool funktioniert und hab fast die komplette straße unter wasser gesetzt Laughing

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich wollte auch mal den Meeresspiegel erhöhen, habe das aber nich hinbekommen. Es heißt ja man sollte einfach auf das Symbol klicken und dann auf die Stelle bis wo das Wasser kommt, aber das Wasser wird dann bei mir gezackt und ist nur am Rand der Insel zu sehen. Schade, man könnte Unterwasserstädte bauen Wink

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

hab heute ganz schön an meiner stadt gebaut. sieht nun viel besser aus als vorher Smile
aber hatte wieder probleme mit dem meeresspiegel Mad

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Noch 2 tage Wink

http://www.planetsims.tk

crkizsm

crkizsm

schade dass ich die Bilder nicht schon jetzt posten kann No hab sie schon gemacht Very Happy

crkizsm

crkizsm

Was ist eigentlich mit deiner stadt mac Question

wann koennen wir sie uns runter laden Question

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten