PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Meinung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eure Meinung Empty Eure Meinung Do 3 Mai - 1:44

crkizsm

crkizsm

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

kann ich das so lassen oder doch weg machen Question Question

2Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Do 3 Mai - 2:21

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich würde dem ganzen noch ein bissl Inselcharakter geben, ein bissl Farbe um den Rand, einen Felsen, vielleicht ne kleine Landzunge und eine Welle oder 2 und schon isses perfekt.

http://www.planetsims.tk

3Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Do 3 Mai - 2:23

crkizsm

crkizsm

danke werd ich gleich umsetzen Wink

4Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Do 3 Mai - 3:59

crkizsm

crkizsm

so hab mal ein bischen dran gearbeitet und bevor ich weiter mache:


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


ist das zu viel Question Question


warum die insel so braun ist weiß ich auch nicht -.-



Zuletzt von Lukas M. am Do 3 Mai - 4:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satz vergessen)

5Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Do 3 Mai - 5:00

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ist das restliche Gelände auch in dieser Farbe, dann hast du evt. alles versehentlich eingefärbt. Ansonsten würde ich hin gehen und es einfach neu streichen Wink

Du kannst, wenn du möchtest den Rand mit noch ein bissl absenken. Wenn du das Tool Kliff verwendet gibst du dem ganzen mehr struktur

http://www.planetsims.tk

6Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Do 3 Mai - 5:05

crkizsm

crkizsm

das braune ist nur gekommen wenn ich nah an der welt war, also wenn ich weg zoome dann ist es wieder normal.

und das mit dem gras ist so in ordnung Question Question



Zuletzt von Lukas M. am Do 3 Mai - 5:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort falsch geschrieben)

7Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Do 3 Mai - 22:36

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Da könnten noch ein paar Wellen hin Wink

http://www.planetsims.tk

8Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Fr 4 Mai - 20:58

crkizsm

crkizsm

Die Wellen kommen zum Schluss Wink

9Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Mo 7 Mai - 23:24

Tim R



Hey Luaks, mir gefällt deine Stadt bisher recht gut! Wenn du fertig bist kann ich ja den 2.Teil meines Filmes auf der Insel drehen Wink cheers

Lg

10Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Mo 7 Mai - 23:27

crkizsm

crkizsm

YäY sehr gerne bounce bounce

11Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Mo 7 Mai - 23:30

Tim R



Deine 'Beta' Stadt gefällt mir bisher auch richtig gut. Das mit dem Haus kriegste auch noch hin Wink

Freu mich schon auf den Film lol!

12Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung Mo 7 Mai - 23:33

crkizsm

crkizsm

ich auch cheers bounce cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten