PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grafikprobleme

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Grafikprobleme Empty Grafikprobleme Do 3 Nov - 11:31

Engelchen89

Engelchen89
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Es kommt leider immer öfter vor das Spieler Grafikprobleme im Spiel melden. Ich selber habe das in den letzten Tage auch erlebt, mein Sim sag immer wieder aus wie Frankenstein - kantig und unscharf. Die Gegenstände brauchten wahnsinnig lange um richtig dargestellt zu werden, vorallem beim rein- und rauszoomen.

Was in den aller meisten Fällen hilft ist schlicht und ergreifend den Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren.Für User die sich nicht besonders gut auskennen & Kinder - bitte lasst euch dabei helfen bevor ihr etwas falsch macht!

Dafür müsst ihr wissen welche Grafikkarte ihr habt, bei Laptops ist für gewöhnlich ein kleiner Aufkleber unterhalb der Tastatur wo dann zB folgendes steht "ATI Mobility Radeon HD 5470 Graphics 1 GB". Das ist dann die Beschreibung eurer GK. Jeder Hersteller hat eine Homepage, bei meinem Beispiel ist das [url=ati.amd.de]ati.amd.de[/url]. Dort müsstet ihr dann in der oberen rechten Ecke auf "Find a Driver" --> "Notebook Grafiklösungen" --> "Radeon HD Series" gehen und dort dann euere GK auswählen.

Beim Speichern solltet ihr nur die Vorgegeben Dateipfade wählen - nichts ändern. Das ganze wird dann mit einem Doppelklick gestartet und dann bekommt ihr genaue Anweisungen für die Installation. Rechnet damit das ihr den PC mind. einmal neustarten müsst.

Bedenkt bitte das die Angaben zur Grafikkarte oben im Text nur ein Beispiel sind, ihr müsst unbedingt schauen welche GK ihr in eurem Spiel-PC habt und auf der Homepage des Herstellers den Treiber runterladen.

Danach sind in den meisten Fällen, die Grafikfehler behoben.

Falls es dazu noch fragen gibt, könnt ihr mich auch gerne per PN anschreiben. Laughing

http://www.planetsims.tk und dieses Forum

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten