PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

komisches ding am kinn

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1komisches ding am kinn Empty komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 4:54

crkizsm

crkizsm

ich hab hier ein bild von einem kind...

[img]komisches ding am kinn Screen26[/img]

dass ein komisches ding am kinn hat. was ist das Question
das kind im hintergrund hat auch so eins

2komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 6:52

Engelchen89

Engelchen89
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Hast Du Downloads oder so im Spiel??? Entweder kommt es dann davon oder es ist einer von vielen Bugs die mit Einfach Tierisch reingekommen sind... Suspect

http://www.planetsims.tk und dieses Forum

3komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 6:55

crkizsm

crkizsm

einfach tierisch hab ich nicht und downloads habe ich zwar, aber das komische ding war schon da bevor ich mir die sachen runter geladen hab.

übrigens haben nur diese zwei kinder das komische ding am kinn, die anderen nicht -.-

4komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 7:12

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Im Launcher kannst du unter dem Button installierte INhalte oben rechts im Bildschirm den Haken in Benutzerdefinierte Objekte ausblenden reinmachen. Mach das mal, starte das Spiel und wenn das Ding noch da ist kommt es von EA, aber ich wette das es weg ist, das heißt du hast es dir heruntergeladen. Wahrscheinlich mit einem Kleidungsstück oder so. Das Tatoo sieht mir fast so aus ;( Wenn du es dir heruntergeladen hast musst du den DL finden der es verursacht und mit Datensicherung ist das ein Klacks, ohne schau mal unter FAQ und Striche im Spiel auf unserer Internetseite www.thesims.de.to nach.

http://www.planetsims.tk

5komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 7:13

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich habe gerade noch mal gelesen, du meintest gar nicht das Tatoo Wink

Das Ding an der Lippe ist da weil du einen LIppenstift dem Kind aufgetragen hast der für Erwachsene ist. Der wurde wohl falsch eingestellt. Egal, das Verfahren ist gleich nur das du nicht nach Kleidung, sondern nach makeup suchst.

Könnte Wetten Wink

http://www.planetsims.tk

6komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 7:18

crkizsm

crkizsm

danke ich schau gleich mal nach Smile

7komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 7:34

crkizsm

crkizsm

also ich bin mit dem kind zum spiegel gegangen und hab nach dem makeup geschaut aber sie war nicht geschminkt. dann hab ich im launcher die Benutzerdefinierten Objekte deaktiviert aber dieses komische ding war immernoch da Question Question Question

8komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 7:40

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

ich gehe mal davon aus das du die Objekte ausgeschaltet hast und dann das SPiel komplett neu gestartet hast?

Wenn dem so ist, zieh dem Kind mal andere Klamotten an, ne andere Frisur, vielleicht liegt es daran, wenn du allerdings nach dem ausschalten komplett neu gestartat hast und das ding noch da ist, dann muss ich googlen und das kriege ich nicht hin, in 24 Stunden bin ich auf Mallorca und trinke hier: http://www.cafenoahs.com/ ein Bier oder 5 Wink

Hast du komplett neu gestartet?

http://www.planetsims.tk

9komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 7:53

crkizsm

crkizsm

ja ich habe das spiel ausgeschaltet, die Benutzerdefinierte Objekte ausgeschaltet und dann den ganzen pc neu gestartet

10komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 8:02

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

mmmh, schwierig. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein GK Fehler ist, es muss ein DL sein, was anderes ist (meiner bescheidenen Kenntiss nach) nicht möglich. Ich habe auf Simsupply mal kurz nachgesehen (bin noch im Kofferpackstress) und da steht zwar nicht spezifisch was zu deinem Problem, aber eine allgemeine Info zu Downloads die im Spiel als Storeinhalte eingeblendet werden, dies aber nicht stimmt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden Storeinhalte, obwohl die Benutzerdefiniert sind, nicht als solche im Spiel angelegt und somit auch nicht als solche Filterbar.

Ein Strohhalm auf die schnelle - hast du Storeinhaltsymbole wenn du ohne Benutzerdefinierte INhalte startest? Das siehst du an so ner kleinen Tragetasche auf den Objekten.

Können wir das gerade mal ausschliessen?! Wink

http://www.planetsims.tk

11komisches ding am kinn Empty Re: komisches ding am kinn Sa 29 Okt - 8:13

crkizsm

crkizsm

hab jetzt nicht so drauf geachtet, kann auch leider jetzt nicht nachschauen No No

naja wenns nicht mehr weg geht ist das auch nicht so schlimm Smile es sind ja nur diese zwei kinder und ich werd schon damit leben können Smile

12komisches ding am kinn Empty Ich bin genervt Sa 12 Nov - 23:34

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Ich bin gerade so genervt, denn mein Spiel hat einen Bug. Irgendein Möbelstück spinnt rum und es nervt ohne Ende. Ich habe mittlerweile alle heruntergeladenen Stühle und Tische gelöscht, das Problem ist nicht behoben, beim Essen verschieben sich nämlich die Stühle mit den Sims in die Raummitte ;(

Jetzt muss ich wohl anfangen andere Sachen zu löschen, ein paar Häuser, vielleicht auch einfach alles.... was mich traurig macht.

Shit! So was ist doch richtig kacke oder?!

Den Fehler habe ich seit ich Endlich Tierisch habe, also ist es wohl ein Objekt was quer schiesst, denn ohne benutzerdefinierte Objekte (CC) funzt es.

Sollte ich mich jetzt mit dem Stühlerücken abfinden oder lieber solange suchen und letzendlich evt. alle Downloads verlieren?

Heul !

http://www.planetsims.tk

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten