PlanetSims Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von planetsims.tk - der Homepage des größten Sims 3 Forums in WKW


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verkauf von Hunden, Katzen und Co.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

Pferde kann man natürlich zu jedem Zeitpunkt verkaufen und bis her habe ich gehofft das das mit Katzen und Hunden auch geht, zumal es ja den Beruf Züchter/in gibt. Dieser bezieht sich aber nur auf Pferde, genau genommen nur auf Erwachsene Pferde. Pferde kann man im Reitsportzentrum verkaufen.

Katzen und Hunde kann man zwar züchten, aber für Geld verkaufen ist leider nicht möglich. Das mag verstehen wer will. Man kann sie aber zur Adoption frei geben, nur lassen sich davon schwerlich die Rechnungen bezahlen.

Es gibt aber aber verschiedene Theorien warum das nicht möglich ist:

"...Es wurde nur wieder halbherzig daran gearbeitet, ganz einfach. Dieses Addon ist mehr auf die Pferde bezogen dadurch hat man die Feinheiten bei den anderen Tieren einfach weggelassen, das kannst du schön reden wie du willst...." Quote Ende

"...Eine absolute typische EA Scheiße. Bugs ohne Ende, halbherzig geplang, teuer verkauft........(hier war noch mehr Text, den ich rausgenommen haben)...Man sollte meinen das EA dazu in der Lage ist die positiven Sachen von Tiere bei Sims2 zu nehmen und sie in Tiere bei Sims 3 zu packen und zu verbessern. Aber nein, dafür ist EA zu doof." Quote Ende

Es gibt noch mehrere Äußerungen dazu im Netz, fakt für mich ist doch EA hat sein Geld gemacht, wir haben alle am Erscheinungsdatum gekauft und wen juckt es jetzt noch was wir denken. Das nächste Add-on wird trotzdem gekauft.

http://www.planetsims.tk

InSight

InSight
Foren-Gründer
Foren-Gründer

@ Lukas

Ich habe den Beitrag mal hierhin geschoben, fand er gehörte nicht zu Add-on 6.

Egal Wink

Einfach tierisch ist nett, aber lange nicht das was ich wollte. Schwerpunktmäßig liegt das ganze bei Pferden, aber mit Hunden und Katzen kann man wenig machen, noch nicht mal züchten um Geld damit zu verdienen ;(

Ich bin enttäuscht ;( und wenn ich nicht so gerne bauen würde hätte ich das Spiel wieder deinstalliert.

mac.


http://www.planetsims.tk

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten